Geschäftsführerwechsel beim Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Geschäftsführerwechsel beim Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH

Geschäftsführerwechsel beim Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien organisiert Ihre Geschäftsführung für den Fachbereich kaufmännische Leitung, Finanzen, Controlling und Personal neu.

Herr Thorsten Tepper übernahm zum 01. Mai 2023 die Aufgaben des Geschäftsführers CFO der CiS electronic GmbH und ist im Konzern auch für unsere Standorte im In- und Ausland verantwortlich. Er löst damit Herrn Thomas Klaffke ab, der vertragsgemäß zum 30.04.2023 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Herr Tepper ist gelernter Bankkaufmann, Diplom Betriebswirt und Executive MBA und hat sich in seinem Berufsleben einen großen Erfahrungsschatz im In- und Ausland angeeignet.

Herr Tepper baute sein umfangreiches Know-how in einer Düsseldorfer Bank, in internationalen Konzernen mit Verantwortung in mehreren Ländern bis hin zu inhabergeführten und international aufgestellten Familienunternehmen auf.

Er ist Team-Player, liebt ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und schätzt eine werteorientierte, offene und ehrliche Kommunikation.

„Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Tepper für die CiS-Gruppe gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihm unser Wachstum im Sinne unserer Unternehmensstrategie iSpeed solide fortsetzen können, unsere Bonität und Ertragskraft kontinuierlich steigern werden und das Vertrauen unserer Partner in die Leistungsfähigkeit der CiS-Gruppe auf einem hohen Niveau weiterentwickeln werden. Auch die weitere Digitalisierung und Automatisierung administrativer Prozesse werden eine große Herausforderung sein. Wir heißen Herrn Tepper herzlich willkommen in der CiS-Familie und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Peter M. Wöllner, CEO und Inhaber der CiS Gruppe.

„Herrn Klaffke danken wir für die erfolgreiche Zusammenarbeit als Geschäftsführer CFO. Mit seinem Erfahrungsschatz konnten wir insbesondere unser Controlling auf eine neue Ebene entwickeln. Für seine weitere Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und beste Gesundheit.“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.,
CiS automotive SRL, RO-Sibiu/Hermannstadt
newcab GmbH & Co. KG, D-Paderborn
Zabel Technik GmbH & Co. KG
www.cis.de