Gratulation zum 25-jährigen Jubiläum beim Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH!

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Gratulation zum 25-jährigen Jubiläum beim Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH!

Gratulation zum 25-jährigen Jubiläum beim Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH!

Beim Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter CiS mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien gibt es kurz vor Weihnachten noch ein kleines Jubiläum zu feiern.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums bei der CiS electronic GmbH, gratulieren wir Herrn Bernhard Plottnik heute ganz herzlich im Namen der gesamten Belegschaft! Wir bedanken uns sehr für sein stets hohes Engagement und die langjährige Unterstützung.

Ein viertel Jahrhundert bei CiS kann sich sehen lassen!

Seine Karriere bei CiS begann damals in der Fertigung in Viersen. Sehr schnell wurde sein Talent erkannt. Wie er anlässlich einer kleinen Feier im Kreise seiner Krefelder Kolleginnen und Kollegen humorvoll erklärte, führte ihn sein Weg alsbald in die „Teppich-Abteilung“ (Technik/Engineering), wo er nun seit mehr als zwei Jahrzehnten sehr zuverlässig die Aufgaben seiner Kunden löst. Nicht nur von seinen Kunden und direkten Kollegen wird er als erfahrener Techniker geschätzt, sondern vor allem auch für unsere jüngere Generation ist er stets ein guter Ansprechpartner, Vorbild und Lehrer.

„Lieber Bernhard, vielen Dank für 25 Jahre treue Mitarbeit! Besonders danke ich Dir, dass Du auch in schwierigen Situationen nie Deinen Humor, Dein ansteckendes Lachen und Deine Lebensfreude verlierst!“ so Wöllner anlässlich einer kleinen Feierstunde im Krefelder Firmensitz. „Wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit, Glück, Inspiration und Erfolg auf Deinem Lebensweg und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit einer zunehmenden Förderung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Automatisierung, Automotive, Bankwesen, Maschinenbau, Medizintechnik, Steuer, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.
CiS automotive SRL, RO-Sibiu

Von: CiS Pressestelle, Christina Heise