Kabelkonfektionär CiS automotive GmbH beruft Martin Wöllner zum Vertriebsleiter und Prokuristen

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Kabelkonfektionär CiS automotive GmbH beruft Martin Wöllner zum Vertriebsleiter und Prokuristen
Share on linkedin
Share on facebook

Kabelkonfektionär CiS automotive GmbH beruft Martin Wöllner zum Vertriebsleiter und Prokuristen

Das Krefelder Familienunternehmen CiS electronic GmbH stärkt sein Management-Team.

So beruft der Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter CiS mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien Herrn Martin Wöllner zum Vertriebsleiter der Tochtergesellschaft CiS automotive GmbH und erteilt Ihm Prokura.

Ende Februar 2021 wurde Martin Wöllner durch den Inhaber der CiS Gruppe, Herrn Peter M. Wöllner, zum Prokuristen der CiS electronic GmbH und der CiS automotive GmbH berufen und übernimmt die Position der Vertriebsleitung der CiS automotive GmbH. Er vertritt die Muttergesellschaft CiS electronic GmbH gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder weiteren Prokuristen und die Tochtergesellschaft CiS automotive GmbH mit Einzelprokura.

„Martin ist quasi mit CiS aufgewachsen, bereits während der Schulzeit hat er in den Ferien hier gejobbt und hat mich auf vielen Reisen in die tschechische Tochtergesellschaft begleitet und deren Aufbau von Anfang an miterlebt. Heute freue ich mich sehr, dass er nun mehr Verantwortung im Unternehmen übernehmen wird. In den letzten Jahren hat er als Key Account Manager Nord-West und Benelux sowie als stellvertretender Vertriebsleiter in der Muttergesellschaft bewiesen, dass er sich toll entwickelt und sich neuen Herausforderungen in unserer CiS-Familie stellen kann“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.

„Auch ich freue mich sehr über die Entwicklung von Martin. Die Position des Vertriebsleiters der CiS automotive GmbH entspricht unserer iSpeed-Strategie mit dem Ziel des Wachstums in strategischen Zielmärkten. Er ist damit verantwortlich für die internationale Betreuung und strategische Entwicklung unserer Automotive-Kunden sowie den Aufbau von Industriekunden mit Bedarfen an Großserienprodukten mit hohem Automatisierungsgrad,“ so Jan Steves, Prokurist und Bereichsleiter Vertrieb der CiS-Gruppe.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienst seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit einer zunehmenden Förderung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Auch 2021 gehört CiS laut WCA-Audit von Auditor Intertek, London wieder zu den besten Arbeitgebern der Welt.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.
CiS automotive SRL, RO-Sibiu