Kabelkonfektionär CiS electronic blickt auf erfolgreiches Jahr 2014

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Kabelkonfektionär CiS electronic blickt auf erfolgreiches Jahr 2014

Kabelkonfektionär CiS electronic blickt auf erfolgreiches Jahr 2014

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Standorten in Tschechien und Rumänien setzt seine Strategie „i-Speed“ messbar und erfolgreich fort.

„2014 war für die CiS-Gruppe ein sehr erfolgreiches Jahr“, erklärt Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe. „Durch intensive Vertriebsarbeit in unseren strategischen Marktsegmenten konnte der Umsatz um 9% und der Auftragseingang um 38% mit Neu- und Bestandskunden gesteigert werden. Damit wächst CiS deutlich stärker als die Elektroindustrie und die Gesamtwirtschaft. Der hohe Auftragseingang der letzten Monate beschert einen guten Auftragsbestand und ermöglicht CiS auch 2015 die Fortsetzung des geplanten Wachstumskurses“.

Ganz besonders freut mich, dass unsere Kunden messbar feststellen, dass CiS sich zu einem überdurchschnittlich zuverlässigen Partner entwickelt hat. Die Kundenzufriedenheit erreicht einen entspechend hohen Index und führte zu vielen exzellenten Bewertungen und Auszeichnungen. Auch scheint sich die Qualität und Zuverlässigkeit im Markt herumzusprechen und beschert CiS ein reges Interesse des Marktes. Ich danke unseren Kunden für ihr Vertrauen und unseren Mitarbeitern für ihr hohes Engagement“.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit einer zunehmenden Förderung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Automotive, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld 
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S., 
CiS automotive SRL, RO-Sibiu

Von: CiS Pressestelle, Peter M. Wöllner