Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH setzte auch 2021 seinen Wachstumskurs fort.

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH setzte auch 2021 seinen Wachstumskurs fort.
Share on linkedin
Share on facebook

Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH setzte auch 2021 seinen Wachstumskurs fort.

Die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück und erwartet ein anhaltend starkes Wachstum im Jahr 2022.

„Der Umsatz der CiS electronic wuchs um 10,3% in 2021 und damit wieder deutlich stärker als der Markt. Die historische Lieferkrise stellt die gesamte Industrie vor eine große Herausforderung. Wir haben uns in dieser besonderen Zeit als stabiler Partner für unsere Kunden bewiesen und konnten unsere nachhaltige Wachstumsstrategie in allen Bereichen umsetzen. CiS hat sich intensiv auf die zu erwartenden industriellen Veränderungen in diesem Jahrzehnt vorbereitet und passt sich mit einer innovativen und flexiblen Unternehmensstrategie dem Wandel an. Auch für das Jahr 2022 planen wir mit strategisch ausgewählten Kunden und Märkten weiteres Wachstum und Schaffung weiterer Arbeitsplätze,“ so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.

2021 konnte die CiS-Gruppe viele Prozesse digitalisieren und automatisieren, um im Sinne ihrer CiS-iSpeed-Strategie aus Sicht der Kunden zum schnellsten und zuverlässigsten Kabelkonfektionär und Systemanbieter zu werden.

„Wir sind stolz, dass heute über 1.000 Mitarbeiter zur CiS-Familie gehören. Das letzte Jahr war für das gesamte CiS-Team anspruchsvoll, aber vor allem erfolgreich und ereignisreich. Daher möchte ich zunächst allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr hohes Engagement in der täglichen Arbeit herzlich danken und unseren sehr geschätzten Kunden für Ihre Treue und die partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.


CiS electronic GmbH, D-Krefeld,
CiS automotive GmbH, D-Krefeld,
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.
CiS automotive SRL, RO-Sibiu
newcab GmbH & Co. KG, Paderborn
www.cis.de