Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH verabschiedet Rainer Tyralla in den verdienten Ruhestand

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH verabschiedet Rainer Tyralla in den verdienten Ruhestand

Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH verabschiedet Rainer Tyralla in den verdienten Ruhestand

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien schätzt die Erfahrung ihrer erfahrenen (Un-) Ruheständler sehr.

Für den Inhaber der CiS-Gruppe, Herrn Peter M. Wöllner ist es heute ein besonderes Bedürfnis, seinem ältesten Mitarbeiter, Herrn Rainer Tyralla einen Tag vor seinem 76. Geburtstag „Danke“ zu sagen. „Herr Tyralla war Mitte der siebziger Jahre mein Chef im Vertrieb des damals größten europäischen Steckerhersteller, Souriau Electrique GmbH in Düsseldorf. Herr Tyralla war für mich immer auch Vorbild. Er hat sich als Markt- und Produktspezialist über Jahrzehnte einen ausgezeichneten Namen erarbeitet. Insbesondere schätze ich seinen sprühenden Vertriebsgeist und seine mitreißende Begeisterungsfähigkeit, welche bis heute unser ganzes Team ansteckt. Insbesondere unseren jungen Mitarbeiter und Auszubildenden ist er ein wertgeschätzter Lehrer und Trainer“. Herr Tyralla arbeitet seit 1999 als Marketing- und Akquise-Spezialist in Teilzeit an unserem Firmensitz in Krefeld.

„Wir waren uns über Jahrzehnte eng verbunden und unsere Zusammenarbeit hat uns allen viel Freude bereitet. Nun ist es Zeit, Ihnen für Ihre langjährige, treue und erfolgreiche Zusammenarbeit herzlich zu danken. Wir wünschen Herrn Tyralla für seinen wohlverdienten Ruhestand beste Gesundheit und viele herrliche Sternstunden“ so Wöllner in seiner heutigen Abschiedsrede.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit einer zunehmenden Förderung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Automotive, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.,
CiS automotive SRL, RO-Sibiu

Von: CiS-Pressestelle, Peter M. Wöllner