Kabelkonfektionär CiS SYSTEMS beruft Doris Wöllner zur weiteren Geschäftsführerin

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Kabelkonfektionär CiS SYSTEMS beruft Doris Wöllner zur weiteren Geschäftsführerin
Share on linkedin
Share on facebook

Kabelkonfektionär CiS SYSTEMS beruft Doris Wöllner zur weiteren Geschäftsführerin

Die CiS SYSTEMS s.r.o. mit Sitz in CZ-46365 Nové Mesto p.S. und Produktionsstandorten in Hejnice und Ludvíkov p.S., gehört zur Krefelder CiS Gruppe.

Mit Wirkung zum 01.06.2013 wurde Frau Doris Wöllner zur weiteren Geschäftsführerin der Gesellschaft berufen. Frau Wöllner wird innerhalb der Geschäftsführung u.a. die Bereiche Facility-Management und Corporate Social Responsibility übernehmen. Darüber hinaus ist Frau Wöllner auch Geschäftsführerin der zur Unternehmensgruppe gehörenden CAT-electronics s.r.o., einem auf kundenspezifische Sensoren spezialisierten Unternehmen und der Lobelich s.r.o., einer Immobilien- und Hotelgesellschaft, alle am Standort in Nové Mesto p.S.

„Ich freue mich sehr, dass mich meine Ehefrau künftig noch intensiver unterstützen und entlasten wird „, so Peter M. Wöllner, Inhaber und Geschäftsführer der CiS-Gruppe. „Die gemeinsame Arbeit an der weiteren Entwicklung unserer wachsenden Firmengruppe beflügelt uns und gibt uns gleichzeitig die Gelegenheit, mehr Zeit miteinander zu verbringen.“

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär und Systemanbieter auf Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit der Zuverlässigkeit ihrer Produkte. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.

CiS ELECTRONIC GmbH, Krefeld und CiS SYSTEMS s.r.o., Nové Město p.S.