Gratulation zum 30-jährigen Firmenjubiläum bei CiS!

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Gratulation zum 30-jährigen Firmenjubiläum bei CiS!
Share on linkedin
Share on facebook

Gratulation zum 30-jährigen Firmenjubiläum bei CiS!

Beim Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter CiS mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien feiert Herr Bernhard Plottnik sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

Am 16. Dezember 1991 begann seine Reise in der damaligen Produktion der CiS electronic GmbH in Viersen. Heute ist er bereits langjähriges und erfolgreiches Teammitglied im technischen Vertrieb und als Teil der CiS-Familie nicht mehr wegzudenken.
Kunden und Kollegen schätzen ihn gleichermaßen und vor allem seine persönliche Art und sein Humor sind einfach unvergleichlich. 

„Lieber Bernd, herzlichen Dank für Deine 30 Jahre treue Mitarbeit! Ich möchte mich persönlich und im Namen der ganzen CiS-Familie bei Dir bedanken. Wir schätzen Dein stets hohes Engagement und die langjährige Unterstützung sehr. Viele junge Kollegen durften schon von dir lernen, insbesondere auch in Tschechien hast du sehr fähige Kollegen entwickelt. Für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit,“ so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe. 

CiS electronic GmbH, D-Krefeld,
CiS automotive GmbH, D-Krefeld,
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.
CiS automotive SRL, RO-Sibiu
newcab GmbH & Co. KG, Paderborn
www.cis.de