News

CiS-Icon-64x64
News

Gratulation zum 30-jährigen Firmenjubiläum bei CiS!

Am 16. Dezember 1992 begann seine Reise in der damaligen Produktion der CiS electronic GmbH in Viersen. Heute ist er bereits langjähriges und erfolgreiches Teammitglied im technischen Vertrieb und als Teil der CiS-Familie nicht mehr wegzudenken.
Das Krefelder Familienunternehmen CiS electronic GmbH im Europark Fichtenhain sucht Nachwuchskräfte. CiS electronic GmbH ist seit über 35 Jahren anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und bildet jährlich 2-3 junge Erwachsene im Beruf der Industriekaufleute aus.
Der Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter CiS mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien bestätigt seine hohen Qualitätsstandards im Automotivemarkt.
Die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld gratulierte den langjährigen und treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Firmenjubiläum in der CiS systems s.r.o. in Tschechien. Anlässlich der vielen Jubiläen wurde eine kleine, liebevolle „Pionier-Feier“ im Park der Villa Klinger in Tschechien organisiert.
Der Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronik-Anbieter CiS electronic GmbH mit Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien spendet für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in Deutschland.
Der Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronik-Anbieter CiS electronic GmbH mit Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien gratuliert zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Industriekaufmann.