News

CiS-Icon-64x64
News

CiS gratuliert zur bestandenen Abschlussprüfung!

Wir gratulieren Moritz zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Industriekaufmann.
Im Zuge der Vorbereitung der Nachfolgeregelung haben weitere Familienmitglieder mehr Verantwortung im Unternehmen übernommen. Die Gesellschafter der CiS electronic GmbH haben Martin Wöllner zum 01.01.2023 zum weiteren Geschäftsführer berufen.
Der Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronik-Anbieter CiS electronic GmbH, mit Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien, startete dieses Jahr bereits zum dritten Mal beim Run & Fun Firmenlauf auf der Krefelder Rennbahn.
Beim Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter CiS mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien feiert Herr Roland Lorenz sein 45-jähriges Firmenjubiläum – das gab es in der CiS-Geschichte bisher noch nicht!
Die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien ist national und international weiterhin auf Wachstumskurs.
Die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien verstärkt Ihre Geschäftsführung für die rumänische Gesellschaft, der CiS automotive SRL.