News

CiS-Icon-64x64
News

CiS und Zabel am Start beim Run & Fun in Krefeld!

Der Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronik-Anbieter CiS electronic GmbH, mit Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien, startete dieses Jahr bereits zum dritten Mal beim Run & Fun Firmenlauf auf der Krefelder Rennbahn.
Beim Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter CiS mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien feiert Herr Roland Lorenz sein 45-jähriges Firmenjubiläum – das gab es in der CiS-Geschichte bisher noch nicht!
Die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien ist national und international weiterhin auf Wachstumskurs.
Die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien verstärkt Ihre Geschäftsführung für die rumänische Gesellschaft, der CiS automotive SRL.
Der anhaltende Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hat Auswirkungen auf ganz Europa und lässt uns besorgt in die Zukunft schauen. Die geopolitischen Verwerfungen gefährden eine stabile Energie- und Grundstoffversorgung. Hohe Belastungen für die Industrie und private Haushalte sind zu erwarten.
CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien erhält ein CO2OL Zertifikat zur Bestätigung ihres wirksamen Engagements.