News

CiS-Icon-64x64
News

CiS systems s.r.o. zählt auch 2024 wieder zu den besten Arbeitgebern der Welt

Der Kabelkonfektionär und Systemanbieter CiS systems s.r.o. wurde erneut als einer der besten Arbeitgeber weltweit ausgezeichnet.
Als Teil unseres fortwährenden Engagements für soziale Verantwortung und ethisches Handeln unterstützt die CiS electronic GmbH weiterhin bedeutende Initiativen weltweit, darunter auch Plan International. Unsere Unterstützung spiegelt unser Bekenntnis zu den Prinzipien des UN Global Compact wider, zu denen wir uns seit 2014 bekennen, und unterstreicht unser Engagement für Menschenrechte, Arbeitsnormen und Umweltschutz.
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die CiS-Gruppe in den renommierten VG-Normausschuss aufgenommen wurde. Diese Anerkennung verdeutlicht unser kontinuierliches Engagement für höchste Qualitätsstandards und die Rolle als innovationsgetriebenes Unternehmen in der Kabelkonfektionsbranche.
In diesem besonderen Jahr dürfen wir erneut stolz auf vier weitere Jubilare innerhalb der CiS-Familie blicken. Wir möchten unsere geschätzten Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Hingabe und ihr unermüdliches Engagement würdigen, das maßgeblich zum Erfolg der CiS-Gruppe beigetragen hat. Das gesamte Team wünscht Euch beste Gesundheit, anhaltendes Glück und weiterhin großen Erfolg auf eurem Lebensweg. Auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!
Die am 01.06.1973 von Klaus Zabel gegründete Zabel Technik GmbH & Co. KG aus Krefeld, ein führendes Industrieunternehmen für Bedienelemente, feiert stolz sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass findet am Freitag, den 16. Juni 2023, eine Jubiläumsfeier am Firmensitz in der Magdeburger Straße statt, um die Erfolge der vergangenen fünf Jahrzehnte gebührend zu würdigen.
Heute gratulieren wir unserem langjährigen und hoch geschätzten Mitarbeiter Frank Pauschert in unserer Geschäftsstelle Urbach bei Stuttgart zu seinem 35. CiS-Firmenjubiläum! An diesem besonderen Tag möchten wir Dir im Namen der gesamten Belegschaft unsere herzlichste Gratulation aussprechen. Deine langjährige Treue, Dein außergewöhnliches Engagement und Deine unermüdliche Pionier- Aufbauarbeit haben unser Unternehmen maßgeblich geprägt und zu seinem kontinuierlichen Erfolg beigetragen.