Jubilare der CiS-Gruppe – Wir gratulieren zu insgesamt 65 Jahren Firmenjubiläum

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
Jubilare der CiS-Gruppe – Wir gratulieren zu insgesamt 65 Jahren Firmenjubiläum

Jubilare der CiS-Gruppe – Wir gratulieren zu insgesamt 65 Jahren Firmenjubiläum

In diesem besonderen Jahr dürfen wir erneut stolz auf vier weitere Jubilare innerhalb der CiS-Familie blicken. Wir möchten unsere geschätzten Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Hingabe und ihr unermüdliches Engagement würdigen, das maßgeblich zum Erfolg der CiS-Gruppe beigetragen hat. Das gesamte Team wünscht Euch beste Gesundheit, anhaltendes Glück und weiterhin großen Erfolg auf eurem Lebensweg. Auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!

Eine beeindruckende Reise begann vor 35 Jahren: Am 15. August 1988 trat unser Kundenbeauftragter Guido Malorny in einem damals noch kleinen Team seinen Dienst bei CiS an. Guido ist nicht nur einer der Pioniere der CiS-Gruppe, sondern war auch maßgeblich am Aufbau des Standorts in Tschechien beteiligt. Was einst mit rund 20 Mitarbeitern begann, hat sich heute zu stolzen 700 Arbeitsplätzen an drei Standorten im Isergebirge entwickelt. Guido Malorny lebt heute glücklich mit seiner Familie in Tschechien und ist als Kundenbeauftragter täglich in sämtlichen Bereichen der Produktion präsent. Seine Leidenschaft gilt stets dem Kundenwohl, um CiS als schnellsten und zuverlässigsten Anbieter von Kabelkonfektionen und elektromechanischen Baugruppen zu repräsentieren.

„Lieber Guido, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 35. Jubiläum bei CiS. Du hast mit Deinem enormen Engagement große Verdienste zum Aufbau unserer Firma geleistet. Wir sind stolz auf Deine Pionierarbeit, der wir viel Wachstum und viele Arbeitsplätze zu verdanken haben.“ so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.

Christina Peelen, Leiterin des Bereichs Personal feiert ihr 10-jähriges Jubiläum im Team. Ihre Reise bei CiS begann 2013 im Bereich Marketing und sie entwickelte sich bis zur aktuellen Position als Bereichsleiterin Personal weiter. Christina vereint auf bewundernswerte Weise Berufsleben und Mutterschaft dank der Flexibilität, die unser Unternehmen bietet. Ihre Balance zwischen Arbeit und Familie ist ein inspirierendes Beispiel.

„Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum bei CiS, liebe Christina. Wunderbar, wie erfolgreich Deine Karriere als „Quereinsteigerin“ bis zur aktuellen Position Bereichsleitung Personal, Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung verlaufen ist. Sehr verdient! Danke für Dein großes Engagement und die gute Laune, die Du oft im Team versprühst. So macht Arbeit Spaß.“ so ebenfalls Peter M. Wöllner.

Vor einem Jahrzehnt begann Daniel Bernhardt seine Reise bei CiS als Auszubildender. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum Industriekaufmann wurde er ein fester Bestandteil unseres Teams in der Finanzbuchhaltung. Sein Beitrag ist nicht mehr wegzudenken.

„Daniel hat sich in seinen 10 Jahren bei CiS stetig weiterentwickelt und dabei sein Know-how zielgerichtet in der Finanzbuchhaltung eingebracht. Nach seiner Ausbildung bei CiS hat er zusätzlich erfolgreich seinen Bachelor-Abschluss erreicht und zudem erfolgreich die Prüfung zum Bilanzbuchhalter abgelegt. Darüber hinaus hat Daniel sein fachliches Know-how genauso wie seine Team- und Führungsstärke sukzessive ausgebaut und bereits die Teamleitung der Finanzbuchhaltung bei uns übernommen. Eine starke Entwicklung, die auch seine ausgeprägte Persönlichkeit untermauert. Es ist super, einen so engagierten und ambitionierten Teamplayer im Team zu haben. Vielen Dank, Daniel, und ich freue mich auf viele weitere Jahre bei CiS.“ Thorsten Tepper, CFO der CiS-Gruppe.

Ebenso feierte Doris Wöllner, CSR Beauftragte der CiS-Gruppe, ihr 10. Firmenjubiläum. Wir sind dankbar, dass Doris für alle Mitarbeiter stets ein offenes Ohr hat und sich leidenschaftlich um die vielfältigen sozialen Projekte unseres Unternehmens kümmert. Darüber hinaus setzt sich Doris für wichtige ethische Projekte wie unsere Mitgliedschaft im UN Global Compact und die Wahrung dieser Werte ein.

Als regionales Familienunternehmen mit starken sozialen und grünen Werten liegt uns die Balance von Familie und Beruf bei CiS besonders am Herzen. Unser flexibles Gleitzeitmodell ermöglicht es den Mitarbeitern, beides erfolgreich zu vereinen.

Die sehr geringe Fluktuation im Unternehmen zeugt von der langjährigen Bindung und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Jeder Einzelne ist ein integraler Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir schaffen ein Umfeld, das persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung fördert: vom Azubi zur Führungskraft.

CiS steht für familiäre Werte als Grundlage für unternehmerischen Erfolg. Unser Ziel ist ein Umfeld, in dem Mitarbeiter berufliche Ziele mit einem erfüllten Privatleben in Einklang bringen. Wir setzen auf nachhaltiges Wachstum, soziale Integration und eine vielfältige Belegschaft, um gemeinsam eine vielversprechende Zukunft zu gestalten.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.,
CiS automotive SRL, RO-Sibiu/Hermannstadt
newcab GmbH & Co. KG, D-Paderborn
Zabel Technik GmbH & Co. KG, D-Krefeld

www.cis.de