CiS gratuliert zur bestandenen Abschlussprüfung!

CiS-Icon-64x64
CiS-Icon-64x64
CiS gratuliert zur bestandenen Abschlussprüfung!

CiS gratuliert zur bestandenen Abschlussprüfung!

Wir gratulieren Moritz zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Industriekaufmann.

Während seiner Ausbildungszeit, verkürzt auf zweieinhalb Jahre, wurde Moritz Pütz in den verschiedenen Fachbereichen unseres Unternehmens intensiv ausgebildet. Mit viel Engagement lernte Moritz den Geschäftsbetrieb am Firmensitz in Krefeld kennen und konnte sich ein fundiertes kaufmännisches Wissen aneignen. In den vergangenen Monaten hat Moritz bereits intensiv den technischen Vertrieb unterstützt, in welchen er nun übernommen wird.

„Wir gratulieren Moritz ganz herzlich und sind sehr stolz, dass er seine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden hat und nun unser CiS-Team verstärkt. Für uns ist es perfekt unseren eigenen Nachwuchs auszubilden. Im Rahmen der Ausbildung vermitteln wir bereits reichlich CiS-spezifisches Wissen und die Besonderheit an unserer Ausbildung ist – von Tag 1 dürfen alle mitarbeiten und lernen jeden Fachbereich im gesamten Unternehmen kennen. Am Ende ist es eine win-win Situation, wenn der Azubi entsprechend seiner Stärken auch nach der Ausbildung eingesetzt werden kann,“ so ppa. Christina Peelen M.A., Ausbildungsleitung der CiS electronic GmbH.  

Auch in diesem Jahr bilden wir weiter aus!

Näheres zur Ausbildung und den offenen Stellen finden Sie unter Karriere.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld
CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.,
CiS automotive SRL, RO-Sibiu/Hermannstadt
newcab GmbH & Co. KG, D-Paderborn
Zabel Technik GmbH & Co. KG, D-Krefeld
www.cis.de