Training

CiS-Icon
CiS-Icon
Training

DE Übersetzung

Janine Kreiten

„CiS ist für mich zu einer Art Familie geworden, die wichtige Werte wie Aufrichtigkeit, Offenheit und Gerechtigkeitsstreben vermittelt und lebt.“

Isabel Steffen

„Nach dem erfolgreichen Bestehen meiner Abschlussprüfung im Januar 2020, wurde ich dann offiziell Mitglied im Vertriebsteam und unterstütze seitdem meine Kollegin Janine.
Ich bin sehr froh ein Teil des Teams zu sein und freue mich auf die noch bevorstehende Zeit.“

Ute Oyen

„Da ich mit zwei Kindern in Teilzeit beschäftigt bin, schätze ich an CiS vor allem die Flexibilität meiner Arbeitszeit und dass ich in einem tollen Team, mit tollen Kollegen in meinem Arbeitsbereich selbst organisiert arbeiten kann.

Daniel Bernhardt

„Was mir besonders gut an CiS gefällt, ist die gute Zusammenarbeit zwischen jungen und langjährigen Kollegen, wodurch man als junger Mitarbeiter viel von Anderen lernen kann und sich stetig neues Wissen aneignet.“

Jan Steves

„Azubis werden hier von Tag eins an voll integriert und müssen direkt mit anpacken. Das ist viel Wert und hat mich von Anfang an mitgenommen und überzeugt. Wenn man sich bemüht, sich reinhängt und gute Arbeit leistet, hat man tolle Aufstiegschancen und wird auf diesen Weg auch gefördert.“

Nora Gorgs

„Ich habe direkt nach der Ausbildung Verantwortung übernommen und bin sehr glücklich mit dem Job den ich jetzt habe, da ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und weiterhin ein Bestandteil des Azubiteams bin.“

Ansprechpartner Ausbildung

Ausbildungsleitung

Christina Peelen M.A.

Ausbildungsleitung
Europark Fichtenhain A 15
47807 Krefeld
Tel.: +49 2151 378728
eMail: personalabteilung.ausbildung@cis.de

Ausbildung-Testimonial-6

Nora Gorgs

Stellvertretende Ausbildungsleitung
Europark Fichtenhain A 15
47807 Krefeld
Tel.: +49 2151 378736
eMail: personalabteilung.ausbildung@cis.de

EN Übersetzung

CZ Übersetzung

RO Übersetzung